Freiwillige Feuerwehr Scheden

FEUERWEHR – Team, Talent, Technik!"

Bautagebuch

Hier werden demnächst immer wieder zu unserem Anbau Bilder kommen um den Baufortschritt.

Tag 1 der Bauphase

Tag 2 der Bauphase dort wurde schon der alte ÖL-Tank freigelegt.

Also ein paar Tage sind vergangen und seit heute Nachmittag (04.07.2017) steht auch schon die 1. fast fertige Mauer.

Die Grundmauern stehen schon fast und ab nächster Woche wird das Gerüst für die Dachdecker aufgestellt. Natürlich wird es dann davon auch Bilder geben.

So das Gerüst steht und das Richtfest wurde auch schon gefeiert nun heißt es warten bis die Decke trocken ist.

Nach ein paar Wochen der Trocknung sind jetzt schon das Tor und die Tür sowie die Dämmung weitestgehend angebracht.

Mittlerweile wurde der Außenputz angebracht und das Gerüst wieder abgebaut. Innen ist der Bau noch nicht fortgeschritten lediglich die Absauganlage hängt schon.

Nach einer längeren Ruhepause ging es dann auch in unserem Anbau weiter.

Die Fliesen sind gelegt und die Türen sind mittlerweile eingebaut.